Home  |  Archiv  |  2016 | Ergebnisse Passantenbefragung

Ergebnisse Passantenbefragung

Am 13. und 15. Oktober wurden etwa 300 Passanten in der Dörpfeldstraße und Rudower Chaussee zu ihrem Kaufverhalten befragt. Dabei interessierte die Interviewer besonders, was und wie oft in der Dörpfeldstraße eingekauft wird. Auch die Häufigkeit von Einkäufen via Internet oder an anderen Standorten sowie Angaben zu vermissten Angeboten wurden erbeten. Die Ergebnisse werden im 2. Workshop zum Geschäftsstraßen-Konzept vorgestellt. Er findet am 08. November um 18.30 Uhr im Bürgersaal der Alten Schule statt.

Im 3. Workshop am 29.11.2016 werden Handlungsempfehlungen zur Branchenentwicklung, zur Onlinepräsenz, dem Erscheinungsbild der Betriebe, dem Wochenmarkt und zur Marktpassage vorgestellt und mit den Gewerbetreibenden und Eigentümern diskutiert. Merken Sie sich bitte diesen Termin vor.

Die Ergebnisse des 1. Workshops am 28.08.2016 sowie weitere Informationen zum Geschäftsstraßenkonzept finden Sie hier.

 

Stand: 25.10.2016